MILF Challenge

Komplette Rezension

A.K. Anderson

Von: A.K. Anderson
Anzahl der Rezensionen: 1425
Durchschnittliche Punktzahl: 64

Stop!
This site is closed.

English | Français | Deutsch | Español

Wenn du gelegentlich Zeit damit verbringst, dir Seiten für Erwachsene anzusehen, bist du sicher schon mal auf die ein oder andere MILF-Webseite gestoßen. Sie sind nämlich gar nicht selten. Als ich mich also bei MILF Challenge angemeldet habe, war ich neugierig, zu sehen, wie diese Webseite im Vergleich zu den anderen Seiten auf dem MILF-Markt aussieht. Schauen wir also mal nach.

MilfChallenge wird wöchentlich aktualisiert, hat eine einfache Navigation und ist eine Webseite, bei der das Videomaterial im Mittelpunkt steht. Jede MILF verfügt über eine Bildergalerie, die dich durch ihre Szene führt, aber die Qualität ist nicht durchweg so großartig. Sie dient eher dazu, dir eine Idee von der Szenerie zu vermitteln.

Videos. Das ist ein wichtiges Thema. Wie jede gute Reality-Webseite führen uns die Szenen (gegenwärtig 32) bei Milf Challenge durch die ganze Geschichte, angefangen mit der Suche nach der MILF mit einem Pick-up, die Überzeugungsarbeit, bis sie mitkommt, den Fick und schließlich den guten alten Money-Shot. Bei den Szenen handelt es sich um gute Hardcore-Szenen mit jeder Menge Blasen und Ficken. Ich habe keine Analszenen gesehen, abgesehen von einer asiatischen Milf, die einen Glassdildo in ihrem Arsch hatte, während sie einen Schwanz ritt. Jede Szene ist in 3 Abschnitte aufgeteilt, nach dem Motto: 1) Aufgreifen und überzeugen 2) Oralverkehr 3) Ficken und Money-Shot. Jeder Abschnitt ist gut 10-15 Minuten lang und kann vollständig oder in kleineren Clips im Windows Media-Format heruntergeladen werden. Die Qualität der Videos ist nicht die allerbeste, aber sie ist ziemlich gut.

Für sich betrachtet, ist MILF Challenge eine anständige Milf-Reality-Webseite. Mit den ganzen Bonus-Webseiten, auf die die Mitglieder Zugriff haben, wird das Geschäft sehr viel besser. Du bekommst vollen Zugriff auf 7 andere Reality-Webseiten, inklusive: Throat Job, Creampie Surprise, Got Fooled, Tgirl Island. Diese 4 gibt es direkt über die Webseite, während die anderen drei über diese Webseiten zugänglich sind, macht insgesamt 7. Außerdem gibt es 10 weitere Hardcore-Webseiten mit Bildern und Videostreams. Einige dieser Webseiten sind: MILF XXX, Her First Lesbo Experience, GangBangs XXX, und She Likes It Big.

Ist Milf Challenge also die beste Milf-Webseite, die es hier gibt? Nein. Aber sie ist auch nicht die schlechteste. Das Material ist gut, die Qualität ist in Ordnung, die Menge an Bonus-Webseiten ist ein sehr überzeugendes Verkaufsargument. Achte darauf, dass du, wenn du dich für den 3-Tage-Probezugang auf dieser Website anmeldest, nur den ersten Filmclip jeder Episode ansehen kannst.

Schreiben Sie Ihren Beitrag

* Fügen Sie ein Dankeschön für und gegen Standort. Balance ist wichtig, einen gültigen Kommentar haben. Kritische Kommentare werden ohne gelöscht werden.

* Vermeiden Bewertungen 0 und 100. Unserer Meinung nach gibt es keine Website absolut perfekt oder vollkommen überflüssig.

Verbleibende Zeichen:

MILF Challenge

Full Review

A.K. Anderson

By: A.K. Anderson
Number of Reviews: 1429
Average Score: 64

Take Our Survey
Stop!
This site is closed.

English | Français | Deutsch | Español

If you spend any kind of time online surfing the adult sites you will have for sure run into a bunch of MILF sites. They are all over the place. So when I was assigned MILF Challenge I was curious to see how this one would stack up in the competitive MILF market. Let's take a look.

MilfChallenge is an easy to navigate site that focuses mostly on video content. Each MILF does have a set of pictures that take you through her scene, but the quality isn't always that great, and should be used more to just get an idea of how the scene plays out.

Videos. Now this is the important part. Like any good reality site, the scenes (currently numbering at 33) at Milf Challenge take us through the whole process starting with the search for the MILF, through the pick-up, the convincing to come back with them, the fucking, and finally the good ol' money shot. The scenes are good hardcore scenes, with lots of sucking and fucking. I didn't see any anal, except for one Asian MILF who slid a glass dildo up her ass while riding dick. Each scene is split up into 3 sections, basically: 1) pick-up and convincing 2) oral 3) fucking and money shot. Each section is a good 10-15 minutes long, and can be downloaded in full, or smaller clips, in Windows Media format. Video quality is average.

The big negative - besides the average quality vids - is the fact that they don't seem to be updating anymore, and 33 isn't a high enough number to stop at.

On its own MILF Challenge is an ok Milf reality site, but with all the bonus sites that members enjoy, becomes a much sweeter deal. You get full access to 7 other reality sites, including: Throat Job, Creampie Surprise, Got Fooled, Tgirl Island. These 4 are available directly from the site, while the other three are available threw them, making for a total of 7. Also, 60 other hardcore content feed and streaming video sites as well as over 280 non-exclusive MPEGs. 

So is MILF Challenge the best MILF site out there? No. But it isn't the worst either. The content is good, the quality is ok, and the amount of bonus sites is a very nice selling point - just remember that there is no new content coming. Beware that by joining this site for the 3 day trial you will only be allowed to view the first video of each episode.

Write Your Review

* Please include a pro and a con about the site. Balance is essential in making a comment worthwhile. Score without comments will be deleted.

* Watch out for ratings of zero and 100. In our opinion, there is no such thing as a site that is absolutely perfect or completely worthless.

Remaining characters: