Fart Hammer

Komplette Rezension

Dylan Taylor

Von: Dylan Taylor
Anzahl der Rezensionen: 141
Durchschnittliche Punktzahl: 63

Take Our Survey
Stop!
This site is closed.

English | Français | Deutsch | Español

*** April 2005-Update: Die Seite ist seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden. ***

Die Bang Bros haben es schon wieder getan! Das Team, das die erste Reality-Seite überhaupt ins Netz gestellt hat (bangbus.com), hat eine neue hammerharte Idee gehabt. Habe ich erwähnt, dass sie wahnsinnig lustig ist?

Der Plot ist: Fart Hammer, der Mann, das Mythos, die Legende (gespielt von Bang Bros Stammdarsteller Anthony), jagt nach jungen, schönen Frauen, nimmt sie mit nach Hause und vögelt sie. Das ist nicht unbedingt neu, es gibt viele Spermaleckereien und zuckendes Fleisch, aber nur keine Angst, das Beste kommt noch. Als Höhepunkt,, genau nachem er den Mädels ins Gesicht gerspritzt hat, furzt er ihnen mitten in die Fresse. Ja, genau! . Es klingt geschmacklos, aber es ist der Kracher! Die Frauen mögen es zwar nicht, aber es ist ja nur Spaß.

Die Filme sind Reality und daher etwas unscharf und die Kamera wackelt ab und zu, aber ansonsten sind die Bilder klasse. Auch die Laufzeit der Filme ist ziemlich lang, durschnittlich etwa 40 Minuten pro Film.

Die Navigation bei FartHammer ist einfach, allerdings verliert die Seite für Inhalt Punkte, da es bis jetzt nur 13 Mädels in 6 kompletten Videos gibt. Die Girls sind aber erste Sahne. Die Videos können downgeloadet werden. (Wer gut in Mathe ist, wird sehen, dass bei einigen Videos mehr als einem Mädchen ins Gesicht gefurzt wird.) Anzumerken ist noch, dass die Seite zu ein paar neuen Seiten des Bang Bros-Netzwerks gehört. Daher erhält man bei einer Anmeldung Zugang zu allen anderen Seiten Die Videoqualität ist schecht (320x240, 395k).

Man hat Zugriff auf unter anderem folgende Seiten, die einem die Latte steinhart werden lassen (für Vorschau draufklicken): Big Mouthfuls, Bang Bros Worldwide, Monsters of Cock, TugJobs, Spring Break Spycam, Ass Parade, Mom's Anal Adventure, BangBus, MILF Lessons, Big Tits Round Asses, Real Butts, Bang Bus, and Boob Squad. Bei einem wöchentlichen Update sollte der Inhalt bald mehr werden.

Was ich als etwas störend empfand, war, dass es für bestimmte Filmserien keine Möglichkeit gab, die Videos komplett downzuloaden. Dies ist allerdings verständlich, da sie bei zukünftigen Updates vervollständigt werden sollen. Die kompletten Videos können in einem Video Stream angesehn werden und können in Clips zu 45 Sekunden heruntergeladen werden. Die Formate sind MPEG oder Windows Media Player (Version 9). Es sind auch haufenweise Bilder verfügbar.

als Fazit ist zu sagen, dass Dirty Sanchez und die Bang Bros-Crew bei dieser neuen originalen Seite genauso gute Arbeit machen wie sonst auch. Wenn man Porno nicht zu ernst nimmt, tlohnt sich die Seite wirklich.

Nimm eine Nase voll Farthammer!

Schreiben Sie Ihren Beitrag

* Fügen Sie ein Dankeschön für und gegen Standort. Balance ist wichtig, einen gültigen Kommentar haben. Kritische Kommentare werden ohne gelöscht werden.

* Vermeiden Bewertungen 0 und 100. Unserer Meinung nach gibt es keine Website absolut perfekt oder vollkommen überflüssig.

Verbleibende Zeichen:

Join Fart Hammer

Full Review

Dylan Taylor

By: Dylan Taylor
Number of Reviews: 141
Average Score: 63

Take Our Survey
Stop!
This site is closed.

English | Français | Deutsch | Español

The Bang Bros do it again! The team that brought you the first ever reality porn site (bangbus.com) has come up with yet another wind breaking, er, I mean groundbreaking idea – and did I mention it's outrageously funny?

The plot is this: Fart Hammer, the man, the myth, the legend (played by Bang Bros regular Anthony), preys on luscious young girls, takes them home, and then bangs them. Nothing new there, with plenty of steamy sausage slurping and flapping flesh, but don't worry: that's not the best part. As a finale, right after cumming on a girl's face, The Hammer lays a greasy one right between her eyes! Yes, a fart. Sounds crude, I know, but it's a blast! The girls don't like it but, hey, it's all in good fun.

The 'reality' setting for the videos is respected and, as a result, the picture is a little grainy and the camera shaky at times, but otherwise the visuals are top-notch. Also, the running times are quite long, averaging 40 minutes per movie.

Navigating FartHammer is straightforward and, while the site boasts quality footage of amazingly hot girls, it loses marks for the amount of content. There are only about 13 girls in all and 6 full-length downloadable videos to choose from. (If you do the math, the Fart Hammer gets to rip a stinky one on more than one victim at a time in at least a couple of the movies.) It must be mentioned, however, that this site is one among a handful of new sites on the Bang Bros. network – and a subscription to one gives you access to the others. The video quality is poor (320x240, 395k).

That translates into many other bonus boner-tweaking sites (click for review): Bang Bros Worldwide, Monsters of Cock, TugJobs, Spring Break Spycam, Ass Parade, Mom's Anal Adventure, BangBus, MILF Lessons, Big Tits Round Asses, Real Butts, Bang Bus, and Boob Squad.What's more, with weekly updates, the amount of content should climb in no time.

One thing that I found annoying was the unavailability of full-length downloads for certain movie series. However, this is understandable as they are yet to be completed in future updates. The full movies can be watched in a video stream, or they can be downloaded in 45-second clips. The format is MPEG or Windows Media Player (version 9). Piles of pictures are available too.

In conclusion, Dirty Sanchez and the Bang Bros crew keep things fun and upbeat as usual with this new and original site. As long as you don't take your porn too seriously, this site is honestly worth the trip.

Take a whiff of Farthammer!

Write Your Review

* Please include a pro and a con about the site. Balance is essential in making a comment worthwhile. Scores without comments will be deleted.

* Watch out for ratings of zero and 100. In our opinion, there is no such thing as a site that is absolutely perfect or completely worthless.

Remaining characters:  

Latest Comments

  • Comment by: the moral right

    Score: N/A Date: 04/05/2011

    It's awful and disgusting!