Man findet sechs verschiedene Models, die uns in 11 hochauflösenden Galerien mit Softcoreaufnahmen, die sich alle um den Mund drehen, präsentiert werden. Es ist schon ziemlich schlüpfig, wenn einige Damen ihren eigenen Muschisaft von einem Vibrator lecken, der kurz vorher noch in ihrer Muschi gesteckt ist. Aber das ist schon das äußerste der Gefühle in Punkto Hardcore, was man zu sehen bekommt.
Die Frauen sind zwar alle sehr attraktiv, allerdings sind die Fotosets ab und zu etwas affektiert und die meisten Models scheinen kaum mit dem Kichern aufhören zu können, wenn sie sich vor der Kamera präsentieren. Die Qualitätder Bilder ist exzellent, aber eine Seite, die nur Fotos hat, könnte doch mehr Sets bieten.
Videos hat es keine, ebensowenig gibt es auf der Hauptseite Extras. Man bekommt als Mitglied für die doch recht teure Mitgliedsgebühr12 Bonusseiten und ein paar Video- und Bilder-Feeds von der Megasite, die auf diese kleine Seite verlinkt. Ich habe mir ein paar dieser Seiten angesehen. Die Materialmenge ist ziemlich niedrig und die Qualität der Galerien ziemlich bescheiden. Ich würde mich hier bei Wet Lip Fetish nicht anmelden.
Links | 18 USC 2257 | About Us | Webmasters
All Rights Reserved © 2003-2008, RabbitsReviews.com Design and Reviews are copyrighted.